Wintermeisterschaft 2013/14

Eine sehr farbenfrohe und illustre Meisterschaft geht mit dem verdienten Meistertitel für das Futsal Team Lachenzelg zu Ende.

 

Einmal mehr zeigten sich die Spieler von ihrer besten Seite und holten am Schluss die noch wichtigen Punkte.

Nach den ersten fünf Spielen glaubte man kein Zweifel zu haben wer am Schluss der Sieger sein würde.

Denn sämtliche Spiele wurden gewonnen.

Ethiopia und Schaffhausen waren es, die den Zelgler die ersten Punkte abluchsten und die Meisterschaft wieder spannend machte.

Doch das Lachenzelg Team, zeigte ihre wahre Stärke, und holten die noch wichtigen Punkte zum Titelgewinn.

 

Die Meisterschaft war insgesamt sehr spannend wie noch selten zuvor. Haben sich doch praktisch alle Mannschaften verstärkt.

Es ist aber nicht zu übersehen, das einige Mannschaften den Unterschied vom Fussball zum Futsal was die Fairness anbelangt,

noch nicht begriffen haben.

 

Ein dickes Lob möchte ich den Spieler vom Futsal Team Lachenzelg aussprechen, denn in jedem Spiel waren sie Vorbilder in Sachen sportlicher Anstand,

Fairplay und Respect. Kurz gesagt, das Team zelebrierte die Grundidee des Kleinfeld Futsal Sport perfekt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich es nicht unterlassen, dem Team Captain Kiian Fanger für seine vorbildliche Art, auf und neben dem Spielfeld zu danken.

Allen Spieler für den guten Einsatz und Siegeswillen, und ganz besonders den Spieler aus der Westschweiz und Aargau die jeweils den Weg zu unseren Spielen gefunden haben.

Gratulation und Danke allen Beteiligten.

 

 

Schlusstabelle:

 

Platz Mannschaft Spiele Punkte
Tore
1. Futsal Team Lachenzelg 12  29  72:27
2.  Fire Futsal Schaffhausen 12  22  51:40
3. Brasui United 12 21 34:32
4.

Futsal Team Schwamendingen

12 19 47:49
5. Ethiopia Futsal Zürich 12 17 49:50
6. Academia Brasui 05 12 9 42:58
7. Futsal Selection Lachenzelg 12 6 21:68

 

 

Runde1:

 

Academia Brasui 05  :  Brasui United Schwamendingen    
4:1 
Ethiopia Futsal Zürich  :  Futsal Team Schwamendingen   4:1
Futsal Selection Lachenzelg  :  Fire Futsal Schaffhausen   0:4
Futsal Team Lachenzelg
 : 
Academia Brasui 05
  8:4
Brasui United Schwamendingen
 : 
Ehtiopia Futsal Zürich
  7:2
Futsal Team Schwamendingen
 : 
Futsal Selection Lachenzelg
  6:3
Fire Futsal Schaffhausen
 : 
Futsal Team Lachenzelg
  2:7
Academia Brasui 05
 : 
Ethiopia Futsal Zürich
  8:6

    

 

 

Runde2:

 

Futsal Selection Lachenzelg  :  Brasui United Schwamendingen   0:3
Futsal Team Lachenzelg  :  Futsal Team Schwamendingen   7:0
Fire Futsal Schaffhausen  :  Academia Brasui 05   4:3
FC Ethiopia Futsal Zürich  :  Futsal Selection Lachenzelg   8:1
Brasui United Schwamendingen  :  Futsal Team Lachenzelg   0:2
Futsal Team Schwamendingen  :  Fire Futsal Schaffhausen   5:11
Academia Brasui 05  :  Futsal Selection Lachenzelg   12:2

  

 

Runde 3:

 

Futsal Selection Lachenzelg  :  Brasui United Schwamendingen   3:9
Futsal Team Schwamendingen  :  Academia Brasui 05   6:4
Futsal Team Lachenzelg  :  Ethiopia Futsal Zürich   2:2
Futsal Selection Lachenzelg  :  Futsal Team Lachenzelg   1:10
Brasui United Schwamendingen  :  Futsal Team Schwamendingen   5:4
Academia Brasui 05  :  Brasui United Schwamendingen   1:3
Ehtiopia Futsal Zürich  :  Futsal Team Schwamendingen   5:2
Academia Brasui 05  :  Futsal Team Lachenzelg   3:10

 

  

 

Runde 4:

 

Ethiopia Futsal Zürich  :  Brasui United   2:5
Futsal Team Schwamendingen  :  Futsal Selection Lachenzelg   6:1
Futsal Team Lachenzelg  :  Fire Futsal Schaffhausen   3:5
Academia Brasui 05  :  Ethiopia Futsal Zürich   2:6
Futsal Team Lachenzelg  :  Futsal Team Schwamendingen   4:4
Fire Futsal Schaffhausen  :  Academia Brasui 05   6:1
Ethiopia  Futsal Zürich  :  Futsal Selection Lachenzelg    5:2
Fire Futsal Schaffhausen  :  Brasui United   5:2

 

 

Runde 5:

 

Futsal Team Schwamendingen  :  Brasui United   4:3
Academia Brasui 05  :  Futsal Selection Lachenzelg   0:3 f
Futsal Team Schwamendingen  :  Fire Futsal Schaffhausen   5:2
Fire Futsal Schaffhausen  :  Ethiopia Futsal Zürich   4:4
Futsal Team Schwamendingen  :  Academia Brasui 05   3:0 f
Ethiopia Futsal Zürich  :  Fire Futsal Schaffhausen   2:9

 

 

Runde 6:

 

Brasui United  :  Futsal Team Lachenzelg   1:7
Fire Futsal Schaffhausen   :  Futsal Selection Lachenzelg   0:3 f
Futsal Team Lachenzelg  :  Ethiopia Futsal Zürich   7:3
Fire Futsal Schaffhausen  :  Brasui United   0:3 f
Futsal Team Lachenzelg  :  Futsal Selection Lachenzelg   5:2