Grossfeldturnier Kloten 03.02.2012

Nach einem etwas harzigem Startspiel das trotzdem mit 1:0 gewonnen wurde, konnte das Futsal Team Lachenzelg auch im zweiten Spiel nicht so richtig überzeugen. Gegen Vasco Da Gama Zurique gelang der Ausgleich zum 1:1 praktisch mit dem Schlusspfiff.

 

Im Spiel Nummer 3 sah das Zusammenspiel schon sehr flüssig aus. Das Spiel endete mit einem verdienten 2:0 für das Team Lachenzelg.

 

Das Spiel gegen die Oldstars war hart umkämpft. Grosschancen hüben und drüben. Nur eine einzige Chance würde verwertet, zum 1:0 für die Zelgler. Die Szenen nach dem Führungstreffer waren hektisch, bis zum Schlusspfiff.

 

Im letzten Spiel war der Turniersieg fast nur noch formsache. Gegen das Team Enderli schien ein Sieg s gut wie sicher, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Entweder wehrte der Torwart den Schuss ab oder ein Spieler rette auf der Linie. Doch auch wenn dies nicht der Fall war, war da ja immer noch die Torumrandung. Das Spiel endete 0:0 und das Futsal Team beendete das Turnier auf dem 2. Rang hinter FC Kloten 3.

 

 

 

Spielresultate des Futsal Team Lachenzelg:

 

Futsal Team Lachenzelg

 

FC Kloten 3

  1:0
Futsal Team Lachenzelg   Vasco Da Gama Zurique    1:1
Futsal Team Lachenzelg   FC Kloten Jun. A   2:0 
Futsal Team Lachenzelg   FC Kloten Oldstars   1:0 
Futsal Team Lachenzelg   FC Enderli Metallbau   0:0 

 

 

Schlusstabelle:.

 

  1. FC Kloten 3
  2. Futsal Team Lachenzelg
  3. FC Kloten Oldstars
  4. Vasco Da Gama Zurique
  5. FC Enderli Metallbau
  6. FC Kloten Jun. A